Konzert des Chores Horyzont

04.03.18 -- 16:00 Uhr

 

Im Rahmen von unserer Sonntagskonzertreihe laden wir alle Musikliebhaber zu einem Konzert vom Chor HORYZONT ein!
Leitung: Paweł Kornicz.

Im Programm Lieder von Gomółka, Bach, Mozart, Rachmaninov, Kornicz u.v.m.

Chor Horyzont über sich selbst:
"Der deutsch-polnische Chor »Horyzont« existiert seit Herbst 2010.
Wir singen deutsche Lieder, polnische Lieder, Lieder von Bach über Mozart bis Rachmaninov, aber auch Eigenkompositionen des Chorleiters Pawel Kornicz.
Die Sängerinnen und Sänger wohnen diesseits und jenseit der Oder, auf polnischer und deutscher Seite.
Wir absolvieren kleine Auftritte in Deutschland und Polen.
Chorleiter: Pawel Kornicz aus Szczecin, Sänger, Chorleiter, Musiker und bildender Künstler
Wir treffen uns jeden Donnerstag ab 20:00 Uhr zur Probe im Kulturhaus Kino Brüssow.
Wir freuen uns über neue Mitsängerinnen und Mitsänger! Besonders an Männern, aber auch an Sopranstimmen mangelt es uns derzeit noch."

Eintritt frei - es wird um Spende für Chorentwicklung gebeten.
Es wäre nett, eine Platzreservierung bei uns zu signalisieren. :)

Wir freuen uns auf das Treffen mit Ihnen/Euch!