Ein live Tanz und Musik Abend mit "Tanghetto", einer der bekanntesten Tangoelektrobands

Tango Milonga mit Live Musik:  Tango Neo Orchestra “Tanghetto”  gibt am Freitag, den 12. Mai 2017ein Konzert bei uns in Ramin. Tanzen erwünscht!

Tanghetto ist eine argentinische Musikband des Neotango oder des von ihnen selbst so genannten Elektrotango. Ihre Musik ist eine Verschmelzung des neuen Tangos aus Buenos Aires, wie ihn Astor Piazzolla auf den Weg gebracht hat, mit elektronischer Musik.

Die Gruppe wurde 2001 durch den Komponisten und Produzenten Max Masri und den Komponisten und Instrumentalisten Diego S. Velázquez gegründet.

 

 

Der Abend fängt am Freitag um 20:30 an. Übernachtungsmöglichkeiten im Gutshaus vorhanden. Bitte nachfragen.

“Die verführerischste Elektro Band “, sagt die Los Angeles Times. “Die einzigartige Mischung aus Einfachheit und Raffinesse (…) Emotionen und die Energie von der Unbefangenheit ” La Nación (Buenos Aires)